mauschelarsch.de

Archiv II

Aktualisierung:

16.07.2018


Endstände

Ewige Tabelle

WM

EM

WM / EM

Das Archiv

image example

Ewige Tabelle

Lucas Brost hat im Forum die Idee einer ewigen Tabelle des Tippspiels aufgebracht. Habe dies nun gemacht und nebenstehende Tabellen erstellt, die die Ergebnisse des Tippspiels seit Einführung auf dieser Seite beinhalten. Alte Punktstände von 1996 bis 2002 sind nicht berücksichtigt.

Aufgrund des neuen EM-Modus beende ich die Ewige Tabelle zur EM mit Stand 2012, da doch zu große Verfälschungen entstehen. Auch die Rekorde werden mit der EM 2020 neu gestartet.

Welt- und Europameister

WM Rekorde

Die meisten Punkte

Die besten Vorrunden

Die besten Finalrunden gesamt

Die besten Achtelfinaltipps

Die besten Viertelfinaltipps

Die besten Realtipps



© 2011 Bernd Junker | Template design by Andreas Viklund